Get Aaron Grünblatt und der blinde Passagier aus Madras: Roman PDF

ISBN-10: 3596030315

ISBN-13: 9783596030316

*** Ein Mann muss tun, used to be er tun muss, sagte ich zu meiner Frau.Ich würde zuerst die Rakete, dann das U-Boot und zum Schluss die Zeitmaschine bauen.***Abgefahren, furios und unglaublich: Aaron Grünblatt lebt seinen Traum!Der originellste Abenteuerroman seit Münchhausens Ritt auf der Kanonenkugel.AARON GRÜNBLATT, Rentner aus Haifa, baut eine Rakete aus Holzresten und fliegt damit zum Mond. Von dort bringt er Sternenstaub mit, den er am tiefsten Punkt der Erde versenken will. Dazu baut er aus Regentonnen ein U-Boot und geht auf die Reise. Unterwegs lernt er den indischen Fakir Sabbat kennen, der sich als blinder Passagier eingeschlichen hat. Gemeinsam müssen sie die größten Abenteuer bestehen: Sie sitzen bei Kannibalen im Kochtopf, flüchten durch den Dschungel von Neu-Guinea, kapern das Schiff des Fliegenden Holländers und legen sich mit Haien, Krokodilen, Kraken und Riesenschlangen an.Aaron Grünblatt erzählt von einer unwahrscheinlich abenteuerlichen Reise, er ist ein begeisternder Geschichtenerzähler, dessen Motto lautet: Jeder ist in der Lage, ungeahnte Kräfte in sich zu entfesseln und auf einfache Weise verblüffende Abenteuer zu erleben. Reisen Sie mit!

Show description

Read or Download Aaron Grünblatt und der blinde Passagier aus Madras: Roman (German Edition) PDF

Best literature books and fiction novels. _3 books

Download PDF by Paul Mendelson: Die Unschuld stirbt, das Böse lebt (German Edition)

Ein phantastischer mystery aus Südafrika mit einer Auflösung, die die Grenzen des Genres sprengt. In Kapstadt werden in einem Müllcontainer die Leichen zweier Halbwüchsiger gefunden – nackt und in Plastikfolie gewickelt. Die Obduktion ergibt: Die Jungen hatten jahrelang keine Sonne gesehen. Sie wurden sexuell missbraucht.

Download PDF by Stephan M. Rother: Ein Grab mit deinem Namen (Hauptkommissar Jörg Albrecht

Das Moor des VergessensEine Ausgrabungsstelle am Rande Hamburgs. Archäologen machen eine schreckliche Entdeckung: Die Grabungsleiterin Melanie Dahl ist tot, ihr nackter Körper mit Runenzeichen bedeckt. Hauptkommissar Jörg Albrecht und seine hochschwangere Kollegin Hannah Friedrichs ermitteln in einem ihrer schwierigsten Fälle.

Get Am dunklen Ende des Regenbogens (German Edition) PDF

Marathonläufer sind allein mit ihren Gedanken und Pulsschlägen. Sie durchqueren denkend die Wüsten und Urwälder der Welt. Hans Tabel, seit fünf Jahren Handlungsbevollmächtigter der Arkona-Versicherung in Hamburg, seit fünf Jahren lief er auch . .. Nun trainiert er im heißen Arizona für den Hochsommerlauf in Rom.

New PDF release: La villa des Serpents: roman (Librairie Jules Tallandier,

Hoêl de Penandour et sa soeur Yolande habitent avec leur grand-mère le manoir de Lesvélec. Non loin de l. a. vieille demeure se dresse los angeles villa des serpents où vivent Daria Volonef, une danseuse slave et ses enfants, Kyra et Youri. Le malheur a toujours suivi Daria là où elle respire. Parente éloignée des Penandour, elle n'a jamais cessé d'attiser l. a. haine qui sépare les deux familles.

Extra info for Aaron Grünblatt und der blinde Passagier aus Madras: Roman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Aaron Grünblatt und der blinde Passagier aus Madras: Roman (German Edition)


by Mark
4.1

Rated 4.84 of 5 – based on 14 votes