Am dunklen Ende des Regenbogens (German Edition) by Arno Surminski PDF

By Arno Surminski

ISBN-10: 3455075096

ISBN-13: 9783455075090

ISBN-10: 3688103696

ISBN-13: 9783688103690

Marathonläufer sind allein mit ihren Gedanken und Pulsschlägen. Sie durchqueren denkend die Wüsten und Urwälder der Welt. Hans Tabel, seit fünf Jahren Handlungsbevollmächtigter der Arkona-Versicherung in Hamburg, seit fünf Jahren lief er auch ... Nun trainiert er im heißen Arizona für den Hochsommerlauf in Rom. Im Gepäck das Erbe seiner Mutter, die in einem holsteinischen Dorf starb, gerade als er im Nebel des Stadtparks lief – graue Feldpostbriefe des Vaters, Briefe mit schönen Marken aus Arizona von Sam O'Keefe. Und während Tabel durch Kakteenwälder sprintet, durch die Wüste Nevadas, am Rand der aufgeheizten Tafelberge der Canyons, denkt er im Zeitraffer rückwärts wie ein Marathonläufer, der die Strecke vom Ziel zum begin läuft. Er sucht die Geschichte seiner Mutter, der Kriegerwitwe Gerda Tabel, die nach der Flucht aus Ostpreußen nach Schleswig-Holstein in Opa Kruses Knechtskammer Sirup kochte für die Kinder und allein blieb und nicht nach Arizona kam, wohin Sam O'Keefe sie mit CARE-Paketen und seinen Briefen locken wollte. Und Sam O'Keefe, der Fremde? Endet seine Geschichte in Korea? Oder erst in San Francisco, bei Army-Joe, dem Gin-Vagabunden, vor dem mit Kriegsemblemen tapezierten Autowrack, der dem Läufer das dunkle Ende des Regenbogens zeigt über der Golden Gate, wo nie ein Regenbogen war?

Show description

Read or Download Am dunklen Ende des Regenbogens (German Edition) PDF

Similar literature books and fiction novels. _3 books

Paul Mendelson's Die Unschuld stirbt, das Böse lebt (German Edition) PDF

Ein phantastischer mystery aus Südafrika mit einer Auflösung, die die Grenzen des Genres sprengt. In Kapstadt werden in einem Müllcontainer die Leichen zweier Halbwüchsiger gefunden – nackt und in Plastikfolie gewickelt. Die Obduktion ergibt: Die Jungen hatten jahrelang keine Sonne gesehen. Sie wurden sexuell missbraucht.

Ein Grab mit deinem Namen (Hauptkommissar Jörg Albrecht by Stephan M. Rother PDF

Das Moor des VergessensEine Ausgrabungsstelle am Rande Hamburgs. Archäologen machen eine schreckliche Entdeckung: Die Grabungsleiterin Melanie Dahl ist tot, ihr nackter Körper mit Runenzeichen bedeckt. Hauptkommissar Jörg Albrecht und seine hochschwangere Kollegin Hannah Friedrichs ermitteln in einem ihrer schwierigsten Fälle.

Arno Surminski's Am dunklen Ende des Regenbogens (German Edition) PDF

Marathonläufer sind allein mit ihren Gedanken und Pulsschlägen. Sie durchqueren denkend die Wüsten und Urwälder der Welt. Hans Tabel, seit fünf Jahren Handlungsbevollmächtigter der Arkona-Versicherung in Hamburg, seit fünf Jahren lief er auch . .. Nun trainiert er im heißen Arizona für den Hochsommerlauf in Rom.

Download e-book for iPad: La villa des Serpents: roman (Librairie Jules Tallandier, by

Hoêl de Penandour et sa soeur Yolande habitent avec leur grand-mère le manoir de Lesvélec. Non loin de los angeles vieille demeure se dresse l. a. villa des serpents où vivent Daria Volonef, une danseuse slave et ses enfants, Kyra et Youri. Le malheur a toujours suivi Daria là où elle respire. Parente éloignée des Penandour, elle n'a jamais cessé d'attiser l. a. haine qui sépare les deux familles.

Extra resources for Am dunklen Ende des Regenbogens (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Am dunklen Ende des Regenbogens (German Edition) by Arno Surminski


by Edward
4.3

Rated 4.91 of 5 – based on 22 votes